Monofederbeine ECO-Line von Wilbers für ab 349,- Euro

Typ 530 Mono die Sensation ist, dass dieses Ø 36 mm Federbein gerade für die älteren Fahrzeuge, wie BMW K 75-100 oder die K 1100, R 80 G/S sowie R 80 ST eine echte Alternative ist. Aber auch die Kawa KMX 125 oder die Suzuki GS 500 sowie die Yamaha FZR 1000 Exup sind nur einige Beispiele aus diesem riesigen Fahrzeugbereich. Das hochwertige Eco-Line Federbein hat, bis auf die einstellbare Zugstufendämpfung alles, was ein Top-Federbein braucht. Die Basisdämpfung aus unserer Sports- und Classic Line wurde hier übernommen und der Dichtblock mit seiner Naßlaufführung sorgt auch hier für ein sensibles Ansprechverhalten und Top-Leistungen.

5 Jahre Garantie und ABE sowie der sensationelle Preis sprechen für sich.

Sonderanfertigungen sind, wie gehabt, bei uns ohne Aufpreis erhältlich. Auch hier beträgt die Lieferzeit nur maximal 14 Tage - garantiert!

Beispiel Mono an einer K 75/100