3. Ausführung " C l a s s i c 2 " für 279,- Euro pro Satz

Das HAGON-Glanzstück - der richtige optische Sahnetupfer auf allen Harleys und Choppern, aber auch für andere Maschinen, die etwas aus dem Rahmen fallen sollen. Die Vollkapselung durch die beiden hochglanzverchromten Blenden gibt jedem Motorrad mit zwei Stoßdämpfern eine zeitlose, individuelle Note, vereinfacht die Reinigung und sorgt für angemessenen Werterhalt.
Gute Straßenlage, gutes Schluckvermögen und feines Ansprech- verhalten garantieren wie bei allen Hagon-Dämpfern die automatische, progressive Dämpfung, die solide Dimensionierung der Kolbenstange und die dreifach einstellbare Federbasis.
Der Preis ist wie bei allen HAGON-Dämpfern ein echter Hit:
Den HAGON Classic 2 gibt es schon für 269,- Euro - Zweijahresgarantie und TÜV-Teilegutachten inklusive.

Best.-Nr. 920-000 (Standardhöhe) empf. VK 279,- Euro
Best.-Nr. 921-000 (f. Tieferlegung) empf. VK 279,- Euro